Manchmal ist der Wurm drin. Aber schnelle Hilfe naht. Haben Sie den Cache Ihres Browsers und die damit verbundenen Cookies gelöscht? Funktioniert die Zahlung, wenn Sie Ihre Bestellung mit einem anderen Browser oder von einem anderen Gerät eingeben? Möchten Sie eine andere Zahlungsmethode von uns auswählen?
Geld reserviert?
Wenn in Ihrem Kontoauszug steht, dass eine Zahlung noch nicht freigegeben ist, befindet sich die Angelegenheit noch in Bearbeitung. Bis zu dieser Freigabe verbleibt das reservierte Geld auf Ihrem Kreditkartenkonto. Wie lange diese Bearbeitung dauert, liegt leider nicht in unserer Hand. Das hängt von Ihrer Bank ab. Falls die Zahlung nach fünf Arbeitstagen immer noch nicht freigegeben ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank bzw. an das Kreditinstitut, das die Karte ausgegeben hat.
Was können wir für Sie tun?
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen, was nun?
Manchmal ist der Wurm drin. Aber schnelle Hilfe naht. Haben Sie den Cache Ihres Browsers und die damit verbundenen Cookies gelöscht? Funktioniert die Zahlung, wenn Sie Ihre Bestellung mit einem anderen Browser oder von einem anderen Gerät eingeben? Möchten Sie eine andere Zahlungsmethode von uns auswählen?
Geld reserviert?
Wenn in Ihrem Kontoauszug steht, dass eine Zahlung noch nicht freigegeben ist, befindet sich die Angelegenheit noch in Bearbeitung. Bis zu dieser Freigabe verbleibt das reservierte Geld auf Ihrem Kreditkartenkonto. Wie lange diese Bearbeitung dauert, liegt leider nicht in unserer Hand. Das hängt von Ihrer Bank ab. Falls die Zahlung nach fünf Arbeitstagen immer noch nicht freigegeben ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank bzw. an das Kreditinstitut, das die Karte ausgegeben hat.