In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Was können wir für Sie tun?

Meine Zahlung mit PayPal ist fehlgeschlagen

Ab und zu kann es passieren, dass Zahlungen mit PayPal nicht funktionieren. Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir helfen Ihnen, schnell an Ihren Code zu kommen. Deswegen zeigen wir Ihnen hier die häufigsten Gründe, warum PayPal-Zahlungen manchmal nicht durchgehen. Außerdem erfahren Sie, was Sie in diesen Fällen tun können.

Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen:

  • PayPal lehnt die Zahlung aus Sicherheitsgründen ab. Nehmen Sie mit PayPal Kontakt auf. Dort erfahren Sie genau, was passiert ist.
  • Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wenden Sie sich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben.
  • Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag an Ihr PayPal-Konto. Dann können Sie die Bestellung sofort abschließen und Ihren Code empfangen.
  • Sie haben nicht genügend Guthaben auf dem Bankkonto oder auf Ihrer Kreditkarte, die mit Ihrem PayPal-Account verknüpft sind. Füllen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit genügend Geld auf. Dann kann die Zahlung mit PayPal weitergehen.

Das Problem ist noch nicht gelöst?
Sie haben alles ausprobiert, aber Sie können Ihre Bestellung immer noch nicht mit PayPal bezahlen? Am schnellsten kommen Sie hier weiter, wenn Sie eine andere Zahlungsmethode auswählen.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind immer für Sie da. Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Meine Zahlung mit PayPal ist fehlgeschlagen

Ab und zu kann es passieren, dass Zahlungen mit PayPal nicht funktionieren. Das kann verschiedene Ursachen haben. Wir helfen Ihnen, schnell an Ihren Code zu kommen. Deswegen zeigen wir Ihnen hier die häufigsten Gründe, warum PayPal-Zahlungen manchmal nicht durchgehen. Außerdem erfahren Sie, was Sie in diesen Fällen tun können.

Die häufigsten Gründe für fehlgeschlagene PayPal-Zahlungen:

  • PayPal lehnt die Zahlung aus Sicherheitsgründen ab. Nehmen Sie mit PayPal Kontakt auf. Dort erfahren Sie genau, was passiert ist.
  • Ihr PayPal-Konto ist eingeschränkt. Wenden Sie sich an PayPal, um die Einschränkungen aufzuheben.
  • Das Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto reicht nicht aus. Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag an Ihr PayPal-Konto. Dann können Sie die Bestellung sofort abschließen und Ihren Code empfangen.
  • Sie haben nicht genügend Guthaben auf dem Bankkonto oder auf Ihrer Kreditkarte, die mit Ihrem PayPal-Account verknüpft sind. Füllen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit genügend Geld auf. Dann kann die Zahlung mit PayPal weitergehen.

Das Problem ist noch nicht gelöst?
Sie haben alles ausprobiert, aber Sie können Ihre Bestellung immer noch nicht mit PayPal bezahlen? Am schnellsten kommen Sie hier weiter, wenn Sie eine andere Zahlungsmethode auswählen.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind immer für Sie da. Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.