In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Was können wir für Sie tun?

Ich habe keinen Code erhalten

Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns, die auch Ihren Aufladecode enthält. Normalerweise geht diese E-Mail innerhalb von einer Minute in Ihrem Postfach ein. Dort ist sie nicht? Dann schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.

Der Code ist auch nicht im Spam-Ordner?
Hier sind noch ein paar Inspirationen, an was das liegen könnte. Ist Ihnen beim Eintippen der E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs ein Tippfehler unterlaufen? Liegt ein technisches Problem vor? In beiden Fällen {wenden Sie sich an uns} (URL LINK). Wir werden Ihnen schnell zu Ihrem Code verhelfen.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind jederzeit für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und melden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen.