Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns, die auch Ihren Aufladecode enthält. Normalerweise geht diese E-Mail innerhalb von einer Minute in Ihrem Postfach ein. Dort ist sie nicht? Dann schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Der Code ist auch nicht im Spam-Ordner?
Hier sind noch ein paar weitere Anregungen, was das sein könnte. Haben Sie sich beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs vertippt? Gibt es ein technisches Problem? In beiden Fällen wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen schnell helfen, Ihren Code zu erhalten.
Was können wir für Sie tun?
Ich habe keinen Code erhalten
War dieser Artikel hilfreich?
Ich habe keinen Code erhalten
Sobald Sie Ihre Bestellung abschicken, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von uns, die auch Ihren Aufladecode enthält. Normalerweise geht diese E-Mail innerhalb von einer Minute in Ihrem Postfach ein. Dort ist sie nicht? Dann schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach.
Der Code ist auch nicht im Spam-Ordner?
Hier sind noch ein paar weitere Anregungen, was das sein könnte. Haben Sie sich beim Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse während des Bestellvorgangs vertippt? Gibt es ein technisches Problem? In beiden Fällen wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Wir werden Ihnen schnell helfen, Ihren Code zu erhalten.
War dieser Artikel hilfreich?