Sobald Sie einen Aufladecode kaufen, können wir Ihnen den bezahlten Betrag nicht mehr erstatten. Sie möchtest sicherlich wissen, warum. Nach erfolgter Zahlung schicken wir Ihnen sofort den Aufladecode zu. Anschließend können wir nicht mehr überprüfen, ob der Code bereits eingelöst ist oder in der Zukunft verwendet wird. Außerdem fragen wir Sie beim Kauf eines Aufladecodes immer nach Ihrer Zustimmung, dass Sie auf Ihr Rückgaberecht verzichten.
Haben Sie den Verdacht, dass der Aufladecode fehlerhaft ist, den wir Ihnen zugeschickt haben?
Der Code, den wir Ihnen zugeschickt haben, lässt sich beim Anbieter nicht einlösen, weil er einen Fehler hat? Dann schicken Sie uns hierzu bitte einen schriftlichen Nachweis des Anbieters zu. Anbieter sind z. B. Spotify oder PlayStation. Sobald wir diesen Nachweis haben, können wir Ihnen einen neuen Code erstellen und zusenden.
Sie können uns die Informationen hier zusenden.