In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Was können wir für Sie tun?

Ich konnte mein Handy-Guthaben nicht aufladen.

Sie möchten Ihr Handy-Guthaben aufladen, aber Sie erhalten eine Fehlermeldung? Bitte überprüfen Sie noch einmal die Daten, die Sie beim Bestellen Ihres Codes angegeben haben.

  • Ist der Code, den Sie eingegeben haben, noch nicht abgelaufen?
  • Ist Ihre Handynummer eine Prepaidnummer, also kein Vertrag über einen festgelegten Zeitraum?
  • Haben Sie bei der Bestellung den richtigen Telefonanbieter ausgewählt?

Wenn Sie alle Fragen mit Ja beantworten können, {melden Sie sich bei uns} (URL LINK). Wir finden heraus, wo es klemmt und helfen Ihnen, so schnell wie möglich Ihren Aufladecode zu nutzen.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind jederzeit für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und melden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen.