In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Was können wir für Sie tun?

Anscheinend wurde mir Geld abgebucht für eine Zahlung, die fehlgeschlagen war.

Wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist, stornieren wir sofort den Rechnungsbetrag. Das Geld bleibt auf Ihrem Konto. In Ihrem Kontoauszug könnte aber der Hinweis erscheinen, dass der Geldbetrag reserviert ist. Das bedeutet, dass Ihre Bank gerade die Freigabe des reservierten Betrags bearbeitet. Bis dahin kann dieser Betrag nicht für andere Zahlungen verwendet werden. Manchmal beträgt die Bearbeitungszeit der Banken bis zu fünf Tagen.

Fünf Tage später
Der reservierte Geldbetrag ist immer noch nicht freigegeben von Ihrer Bank? Leiten Sie Ihrer Bank unsere Bestätigungs-E-Mail weiter, die wir Ihnen zugeschickt haben. Falls Sie diese E-Mail nicht haben, {melden Sie sich bei uns} (URL LINK).. Wir helfen Ihnen gerne weiter.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind jederzeit für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und melden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen.