In 30 Sekunden Guthaben aufladen
Guthaben direkt per E-Mail
Sichere und zuverlässige Abrechnung

Was können wir für Sie tun?

Meine Karte wurde zweimal belastet. Was ist zu tun?

Auf dem Kontoauszug Ihrer Karte wurde zweimal derselbe Betrag abgebucht? Schauen Sie bitte im Verwendungszweck nach, ob dort jeweils dieselbe Bestellnummer aufgeführt ist.

Ja, die beiden Bestellnummern sind identisch
Wenn es sich bei beiden Abbuchungen um dieselbe Bestellnummer handelt, {nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf} (URL LINK) und nennen Sie uns die Bestellnummer.

Nein, es sind zwei verschiedene Bestellnummern
Das bedeutet, dass Sie zwei getrennte Bestellungen abgeschickt haben. Hierzu haben wir Ihnen zwei Bestellbestätigungen mit jeweils einem Code geschickt. Nicht gefunden? Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach.


War dieser Artikel hilfreich?
Sie möchten uns kontaktieren?
Wir sind jederzeit für Sie da. Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, und melden uns innerhalb eines Werktags bei Ihnen.